#KABARETT

ROLAND DÜRINGER & BERNHARD EGGER - AUF DEM ROTEN STUHL

´

Bernhard Egger – Host der Gesprächsreihe „Auf dem roten Stuhl“ – plaudert mit Roland Düringer und Bernhard Speer über deren Erfolge, die vielen Herausforderungen im Leben, steile Karrieren in Musik und Kabarett, und ob das Spielen vor ausverkauften (Stadt-)Hallen auch verunsichern kann.

Die 2. Programmhälfte steckt voller Musik. Roland Düringer an der Bass-Gitarre, Bernhard Speer am Mikrofon, gemeinsam mit einer vierköpfigen Band: Eine einzigartige Mischung aus lustigen Anekdoten und sehr persönlichen Songs und eine seltene Gelegenheit, die beiden Ausnahmekünstler gemeinsam auf einer Bühne zu erleben!

​Die Band
​Roland Düringer: bass
​Bernhard Speer: vocals, guitar
​Hanna Pichler: violin, vocals
​Erich Buchebner: guitar
​Geri Schuller: keyboard
​Bernhard Egger: drums​