#KLASSIK

TONKÜNSTLER-ORCHESTER NIEDERÖSTERREICH - NEUJAHRSKONZERT

DIRIGENT: ALFRED ESCHWÉ, ELISABETH BREUER, SOPRAN (NEUJAHRSKONZERT)

´

Dirigent: Alfred Eschwé, Elisabeth Breuer, Sopran

Programm:
Neujahreskonzert


Das Tonkünstler-Orchester ist mit seinen drei Residenzen im Musikverein Wien, im Festspielhaus St. Pölten und in Grafenegg ist eines der bekanntesten und engagiertesten Orchester Österreichs. Das traditionelle Orchesterrepertoire von der Klassik über die Romantik bis zur Musik des 20. Jahrhunderts. ist der Kernbereich der MusikerInnen. Chefdirigent ist Yutaka Sado aus Japan, einer der bedeutendsten Dirigenten unserer Zeit.


WEITERE TERMINE: